• Jobs Job bei artplan21 GmbH

TYPO3 CMS Backend Entwickler (m/w)

artplan21 GmbH

TYPO3 CMS Backend Entwickler (m/w) artplan21 GmbH Berlin Du (w/m) hast eine langjährige Berufserfahrung als TYPO3 Backend-Entwickler und eine hohe Affinität für das Internet..

Typo3 Cms Backend Entwickler (m/w) Dein Profil Du (w/m) Hast Eine Langjährige Berufserfahrung Als Typo3 Backend-entwickler Und Eine Hohe Affinität Für Das Internet Und Du Hast Leidenschaft Für Deinen Job Sowie Ausgezeichnete Kenntnisse Im Model­lieren Und Umsetzen Von Komplexeren Typo3-extensions Mit Extbase/fluid Unsere Agentur Wir Entwickeln Als Agentur Seit 17 Jahren Ua Mit Typo3 Große Web-lösungen Für Mittelstand Ngos Wissenschaft Kliniken Verbände Und öffentliche Auftraggeber Wir Glauben Nicht An Wunder (-kinder Sowie Den Schnellen Startup-euro) Sondern Wir Setzen Auf Solide Arbeit Und Langfristigen Kundenbeziehungen Und Wir Suchen Zur Erweiterung Unseres Kernteams Zur Fest­anstellung Eine Backend-entwickler (w/m) Die Sich Beherzt Im Scrum-team Einbringt Idealerweise Solltest Du Viele Der Folgenden Eigen­schaften Mitbringen: Leidenschaft Für Typo3cms Und Typo3 Flow Langjährige Erfahrung In Der Entwicklung Von Extbase/fluid Typo3-extensions Pibase-kenntnisse Wären Wünschenswert Einen Sichern Umgang Mit Einer Entwicklungsumgebung Versionsmanage­ment Testgetriebener Entwicklung Und Rollout Arbeiten Mit Cli Contexten Package Management Und Composer Interesse An Aktuellen Technologien Und Lust Auf Innovationen Kreativität Und Flexibilität Gepaart Mit Teamfähigkeit Spaß An Der Arbeit Grundkenntnisse Im Kochen Was Dich Erwartet Eigenverantwortliche Umsetzung Von Spannenden Aufgaben Innovative Projekte Aus Vielfältigen Bereichen Bevorzugt Nichtkommerzielle Organisationen Arbeiten Mit Einem Netten Und Motivierten Team Im Herzen Von Schöneberg Raum Zur Entfaltung Eigener Ideen Und Initiativen Und Flache Hierarchien Wenn Dich Diese Aufgabe Reizt Freuen Wir Uns Auf Deine Aussagekräftige Bewerbung Mit Lebenslauf Referenzen Gehaltswunsch Und Frühest­möglichen Eintrittstermin An Jobs(at)de TYPO3 CMS Backend Entwickler (m/w) Du (w/m) Hast Eine Langjährige Berufserfahrung Als TYPO3 Backend-Entwickler Und Eine Hohe Affinität Für Das Internet Berlin

Senior Software Engineer (m/w) Schwerpunkt PHP

Anwendungsentwickler Frontend (m/w)
   artplan21 GmbH (Berlin)

TYPO3 CMS Frontend-Entwickler (m/w)
   artplan21 GmbH (Berlin)

Sozialarbeiter*in für das Sozialreferat (w/m/d)
   Landeshauptstadt München (München)

Serviceteamleitung im Wohnungsmanagement (w/m/d)
   Bundesanstalt für Immobilienaufgaben (Berlin)

Notfallsanitäter oder Gesundheits-/ Krankenpfleger (m/w/d) mit rettungsdienstlicher Ausbil
   Munich Airport Clinic (Untergartelshausen)